Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

07.10.99 -- Jutta Bechinger

Re: Ärger mit Hundehassern

Hy Michael, Michael Schmorenz «msmoebel@odn.de» schrieb in im Newsbeitrag: 7thrfd$pqa$1@fu-berlin.de... Frau eindeutig die die Da hast du wohl Recht, aber insbesondere diese Frau und der dazugehörige Ehemann, beide im Rentenalter, verhalten sich genau so gegenüber allen Leuten die mit Hunden hier spazieren gehen. Wir wohnen in einem von der Natur bevorzugtem Gebiet, wo am Wochenende und bei schönem Wetter viele Leute von ausserhalb kommen und hier spazieren gehen.(auch mit Hunden) Da braucht nur jemand an der Wiese vorbeigehen, schon wird gemeckert. Die beiden benötigen wirklich keinen sichtbaren Grund. Ist traurig aber es ist so. Sie hat ja auch genau gesehen daß wir nur gelaufen sind und keine Kackpause eingelegt haben. Als wir Anfangs hier hergezogen waren, habe ich auch schon versucht immer nett mit den Leuten umzugehen, d.h. immer freundlich gegrüßt. Auf ein nettes : guten Morgen, kam nur ein böser Blick zurück. Aber glaub mir an solchen Leuten scheitern alle. Dein Verhalten hat leider ihre Negativeinstellung sicher noch und Sicher richtig aber wie gesagt, deren Einstellung zu Hunden ist festgezurrt. Übrigens Menschen gegenüber sind sie auch ziemlich feindlich eingestellt. Beispiel: als die Kirschen reif waren, wurde ein Schild an den Baum gebunden: Vorsicht die Kirschen sind mit Gift bespritzt! Stell dir mal vor das entspäche der Wahrheit, wehe dem der nicht lesen kann! Es könnte ja sein, dass mal wieder von den vielen Kindern die hier auch wohnen und den Spaziergängern die hier laufen Kirschen abgezupft werden. gibt zu hat spinnefeind mußt die Schade, Ja das finde ich auch, ich glaube die Beiden können sich selber nicht ausstehen und finden wohl deshalb an allem etwas zu meckern. Ich glaube man kann gut abschätzen mit wem man diskutieren kann oder nicht, der Ton macht die Musik. Gruss Jutta
Thema: Ärger mit Hundehassern

Copyright 1996-2020 Thomas Beck