Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

05.10.99 -- Claudia

Suche Platz für Schäfer-Dober-Mix

Hallo, wäre es nicht dringend notwendig, so würde ich mich nicht erdreisten dies in der NG zu posten. So leid es mir tut, aber ich muß sagen in unserem TH sind nur 'Abgedrehte' tätig, außerdem ist es völlig überfüllt mit den sogenannten hoffnungslosen Fällen. Heute wurde ich angesprochen, ob ich nicht einen mißhandelten Hund zu mir nehmen würde.Leider mußte ich ablehnen, denn der Hund mag keine Katzen, ich habe eine - der Hund mag auch den Briefträger nicht - dafür gibt es wirklich keine Erklärung, denn dieser ist sehr nett un wird von den andern Hunden eigentlich sehr geliebt. ES LÄSST MIR KEINE RUHE ! Wer kann Charly zu sich nehmen? Trotz der schlechten Behandlung, die Charly bekommt ,ist er ein freundlicher Hund, mit den bereits erwähnenten Ausnahmen. Charly bekommt jeden Tag Schläge, es werden immer mehr. Befolgt er einen Befehl nicht, so wird er getreten, geschlagen und gewürgt. Doch die Befehle selbst hat ihm niemand beigebracht, das wird von Tatg zu Tag schlimmer. Manchmal begegne ich dem Hund nachts auf der letzten Runde alleine. Im Sommer hing Hund immer an der Kette (ich glaube Laufleine nennt man das Ding) er hatte und hat keine Hütte, keinerlei Schutz. Seit das Wetter schlechter ist durfte er hin und wieder ins Haus, aber auch nur weil er wohl die Nachbarschaft um den Schlaf brachte. Der Hund wird und wurde geprügelt, gewürgt und massiv getreten, ich habe es selbst gesehen. Der Hundehalter selbst ist keinem Gespräch zugänglich!Die Freundin, Ex-Freundin- Freundin, Ex-Freundin und wohl wieder Freundin hat mich gebeten für den Hund ein neues und besseres Zuhause zu finden, HILFEEE - irr tut der Hund so leid, Grüße Claudia
  5.10.99Suche Platz für Schäfer-Dober-Mix     

Copyright 1996-2020 Thomas Beck