Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

03.10.99 -- Volker Greulich

Hunde im WDR/MDR

Bevor Heino-te-Laak hat hier vor kurzem einen Auszug der Teilnahmebedingungen für Tierheime an den Sendungen des WDR zitiert.Früher sahen wir unsdiese Sendungen oft an. Was mich dabei immer verwunderte,war dass manchmal hübsche Mischlinge,oft sogar schon etwas älter,vorgestellt wurden,die ein ausgesprochenens einmaliges Aussehen hatten und die man sofort wiedererkennen müsste,falls man diese Hunde von früher kannte. Wie mag es Leuten zumute sein,deren im Wald oder sonstwo ausgesetzter Hund plötzlich über die Mattscheibe flimmert oder der Nachbar bei ihnen anruft: 'Habt Ihr heute Euern XXX im Fernsehen gesehen.Ich bin mir ganz sicher,dass er es war.!' Was geht dann in diesen Leuten vor? *Auszug der Informationsschrift für ie Teilnahme an Sendungen des WDR für Tierheime: ' Sie vermitteln grundsätzlich nur kastrierte Tiere bzw. verpflichten
die neuen Besitzer dafür Sorge zu tragen, daß mit den Tieren nicht gezüchtet wird. Machen Sie bitte die Halter darauf aufmerksam, daß eine Kastration keine nachteiligen Folgen für das Tier hat.' MFG Volker Greulich
  3.10.99Hunde im WDR/MDR     
  5.10.99RE: 1   
  6.10.99RE: 2   
  19.10.99RE: 3   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck