Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

24.09.99 -- Sandra Thölen

Re: alfa oder angst ?

Hallo Christiane, Christiane wrote: Ich finde das hast du wiederum gut ausgedrückt . Nur mit einem 8 jährigen Hund wird es wohl sehr schwer werden . Meiner war ca 1 1/2 als wir ihn bekamen . Im ersten Jahr war es wirklich verdammt schwierig mit ihm, er biss uns auch einige male . Ich weiß gar nicht mehr so genau in welchen situationen aber ganz am anfang schnappte er nach uns wenn wir sein halsband abnehmen wollten oder es wieder anlegen wollten . Alle paar Monate haben wir dann immer so einen kleinen Schub bei ihm gemerkt , das er immer mehr vertrauen fasste . Das war richtig schön . Nun ist der kleine ca 4 jahre alt und ich muß sagen wir haben echt ein tolles Kerlchen und absolut verschmust geworden , einige Macken sind zwar noch da aber was solls . Wenn Du lust hast kannst Du ja mal unter http://home.t-online.de/home/Wulfidog nachschauen . Ich hab da so einiges über Wulf geschrieben , Du wirst da sicher einige Gemeinsamkeiten finden :-) gruß sandra
Thema: alfa oder angst ?

Copyright 1996-2020 Thomas Beck