Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

23.09.99 -- Volker Greulich

Re: Kastration /Petra?

Heino te Laak «te-Laak-Tracing@t-online.de» wrote: Heino,Heino! Selbstverständlich werde ich Dir noch ein paar Tränchen hinterherweinen, und Dir auch ein paar gute Worte mit auf den Weg geben.Es kann dauern- Heute muss doch mal Holz gehackt werden-! Aber da Du Ralf und mir so viel Schönes,Nettes,Wohlbegründetes zum Abschied als eine Art Vermächtnis hinterlassen hast,hast Du ganz vergessen Petra Braun-Petruschelchen auch ein paar nette Abschiedsworte zu widmen. Sie kocht nicht nur guten Kaffee für Ralf und mich,sie hat sogar sehr gute Argmuente vorgetragen und auch Vorschläge gemacht,wie man Geld, das man durch unsinniges Kastrieren in den Tierheimen sparen könnte,-nutzbringend in Tierheimen verwenden könnte. Ja und stell Dir vor sie tat das,so ganz nebenbei bemerkt sehr selbständig. Die Höflichkeit gebietet also,dass Du Dich nochmals kurz materialisierst,um Petra auch noch ein paar freundliche Worte mit auf den Weg zu geben. Man darf doch hoffen,dass es deinerseits nur ein Versehen war und nicht Ausdruck von Machoallüren. Bitte hol das nach! Ansonsten,-Bis bald. Volker Greulich
Thema: Kastration / Sterilisation / Tierheimschutzverträge

Copyright 1996-2020 Thomas Beck