Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.09.99 -- Simone Demmel

Re: Ausschluss eines Weidmannes aus Jägerschaft

Hi, Also wenn es die Gruppe schon gaebe, wuerde ich den thread nach de.rec.tiere.jagd verlegen. (unter de.rec.sport hat jagd mM nach nix verloren), dem ist aber nicht so, also eine knappe Antwort hier. In article «37DFD9F8.33ECBDD3@magnet.at», Paul Cech wrote: Natuerlich, aber der Anfang ist gemacht. Das ist es, was momentan zaehlt. So sollte es auch sein. Ein 'ordentlicher' Jaeger kuemmert sich (mM nach) nicht nur um seine Ecke, sondern pflegt auch Kontakte mit den Bewohnern und Anwohnern des ihm anvertrauten Landstreifens. Nur so kann gegenseitiges Verstaendnis und Vertrauen entstehen. Schliesslich ist dieser Beruf sehr mit Land und Leute verbunden und dreimal mit dem Hund durch den Wald spazieren und hin und wieder ein paar Tiere abzuschiessen, reicht nicht. Ich glaube aber, dass das die hier anwesenden 'ordentlichen' Jaeger (ich glaube, hier mal einen gesehen zu haben) eh schon wissen und nur mit dem Kopf nicken koennen... die anderen werden jetzt wahrscheinlich auf die Barrikaden gehen. neko, die sich jetzt sicherheitshalber sofort in sichere Entfernung zu diesem Thread bringen wird...
Thema: Ausschluss eines Weidmannes aus Jägerschaft

Copyright 1996-2020 Thomas Beck