Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.09.99 -- Ursula Seipel

Re: erfahrungen mit kastration

hallo steffen trifft auch bei den meisten - nicht allen - rüden wie auch hündinnen zu. soweit das » er eine läufige!!!hündin überfallen und zu unterwerfen suchte. also er hat einen das ist wirklich nicht mehr normal. unkastrierte rüden wollen eine läufige hündin besteigen, aber doch nicht unterwerfen. und dem geht meist ein sehr nettes herumgerangel voraus. geworden). in dem fall kann ich nur sagen: richtig reagiert. denn deine babies können sich nicht wehren! einen oder wie schon gesagt, es gibt gewisse gründe eine kastration zu rechtfertigen. und dieser hier ist meines erachtens schon einer. keine sorge, du hast schon richtig gehandelt. denn bei aller liebe zum hund, wenn kinder da sind, so sollten diese doch noch vor dem tier kommen, und nicht erst danach! und ich das kann in keinem fall schaden. ich glaube nicht, dass du falsch gehandelt hast. auch wenn es leute gibt, die der meinung sind, kastration ist unsinnig - in gewissen fällen - und ich denke mal deiner gehört dazu - jedoch besser kastriert, als abgeschoben! somit, liebe grüsse uschi und anhang
Thema: erfahrungen mit kastration

Copyright 1996-2020 Thomas Beck