Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

26.08.99 -- Michael Schmorenz

Re: Usenet-Beiträge im Hundeforum

Thomas Beck «webmaster@hunde.com» schrieb in im Newsbeitrag: 7pumlb$51e$1@news10.roka.net... Bitte, Deja war nur ein Beispiel. Das es auch andere gibt ist mir bekannt. Ich werbe nicht. Ich gebe hier und da meine Meinung wieder, das wars. nicht ihrer Damals war ich Neuling im Umgang mit dem Internet. Ich will mich damit nicht entschuldigen, höchstens erklären. mehr es - wie Regel - Warum habt Ihr mich dann nicht genauer überprüft. Es war damals eine rein private Initiative. Genau wie das jetzige Projekt. Es wurde gestartet, es wurden Gelder gesammelt, es wurde geholfen und erst dann wurde ein Verein gegründet. Wie sonst kommen denn sonst bitte Vereine zustande? Nur durch das Zusammentun verschiedener Menschen mit gleichen Interessen. Wenn jede Initiative gleich im Keim erstickt wird, passiert nie was. für vor Spam Gut, ich kann nichts dagegen tun, daß Ihr meine Postings verwendet. Es sei denn, ich setze dieses X-No ... davor. Ob Spam oder nicht sei noch immer dahin gestellt, ich werbe nicht für mich, ich werbe nicht aufdringlich, ich bitte um Hilfe für eine gute Sache und niemand wird von mir einfach in einen Verteiler gesetzt. Jeder bekommt von mir einmal eine einzige Mail, die sich niemals wiederholt hat. Im übrigen sind alle Mailadressen, die ich verwendete, gleich ob bei Euch oder woanders öffentlich zugänglich. Mag es nicht ganz legal sein, sich in der Grauzone bewegen oder auch nicht, für mich heiligt der gute Zweck die Mittel. Kommerzielle Werbung meinerseits habt Ihr doch wohl nicht mehr gesehen oder? eines einen Was für einen Nachgeschmack hinterlassen denn dann die Methoden anderer, großer Organisationen, die mit Drückerkolonnen arbeiten und Millionen an Spendengeldern einsacken, von denen nur ein Bruchteil dem Zweck zufließen? Nein selbst Es stößt aber vielen genauso sauer auf, wie zB Spams, wie aus den Reaktionen ersichtlich. Link Sache bei verplempere Bitte, das war jetzt aber wirklich eine Drohung oder? :-) Dennoch aber danke für den Link. Nur bitte, seid so nett und verwendet den Vereinsnamen und nicht das Herzlich willkommen. Darunter kann sich wirklich keiner was vorstellen. Für die Änderung erstmal vielen Dank. haben, nicht Von meiner Seite aus: FRIEDE! Sei jedem seine Meinung zugestanden. Das Thema wäre meinerseits erledigt, sich in Standpunkten zu verhärten, bringt wirklich nichts.
Thema: Usenet-Beiträge im Hundeforum

Copyright 1996-2020 Thomas Beck