Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.08.99 -- Volker Greulich

Re: Usenet-Beiträgeim Hundeforum

Thomas Beck «webmaster@hunde.com» wrote: Ach und nun möchtest Du das wohl auch? Aufrichtig gesagt finde ich Deja News schon recht suspekt,was Datenschutzbelange angeht.Aber das ist ein amerikanischer Betreiber und die haben wohl ein anderes Rechtsverständnis,als wir in Europa. Aber was solls, in Europa sind wir sowie so nur noch zum Nachäffen amerikanischer Lebensart fähig.(Wie wohl Deine geklaute Geschäftsidee beweist.) Kostenlos ist es wohl nicht,denn die Ladezeiten über Eure Webseite sind wesentlich länger, als bei einem dedizierten Newsserver. Du scheinst auf dem Mond zu leben.Schon mal was von Outlook Express oder Communicator (Mozilla) gehört? »Letzteres solltest Du Tu ich nicht.Erstens ist es nicht 'illegal' laut Lizenz hat man das Recht MacSoup 45 Tage zu benutzen. Zweitens habe ich sehr wohl eine Lizenz gekauft.(Geh mal 6 Tage zurück und sie Dir da mal meine Beträge und die Briefköpfe an.) Ich habe auf meinem Computer Grossputz gemacht und die entsprechende Präferenzdatei aus Versehen entsorgt und da ich denn Zettel mit der Zauberformel an meinem jetzigen Aufenthaltsort nicht zugänglich habe,poste ich eben wieder mal en bisschen im Testmodus.Kapiert? Du Ahnungsloser! Und den philantrophischen Betreibern deselben den Nachweis liefern,dass die Seiten häufig konsultiert werden und dann Werberaum teurer verkauft werden kann? Ihr leitet nicht nur um,Ihr speichert ab,was Euch nicht gehört.So nebenbei wird die grossartige Idee des Usenets von Geschäftemachern Euren Schlages verwässert. In der rec.tiere.hunde gab es wiederholt Debatten wegen einzelner Beiträge,die einen kommerziellen Charakter hatten.Oh,wie wurde der Hundetellerkünstler niedergemacht! Aber Ihr seid schlimmer,da Ihr die ganze Gruppe und die darin vorkommenden Artikel in ihrer Gesamtheit vor Euren Gechäftskarren spannt. Volker Greulich
Thema: Usenet-Beiträge im Hundeforum

Copyright 1996-2020 Thomas Beck