Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

22.08.99 -- Christoph von Nathusius

Re: Usenet-Beiträgeim Hundeforum

[X'Post + F'up2:] In de.rec.tiere.hunde, Thomas Beck wrote: Mit einigen gewaltigen Unterschieden. Die Beschraenkung auf eine NG beispielsweise kann dazu fuehren, dass eure Nutzer F'up2s nicht folgen koennen und somit zu OT-Postings gezwungen werden. Ausserdem stellt Deja die kompletten Header zur Verfuegung (und die Artikel in nichtproportionaler Schrift!) Jeder 'Internet-Teilnehmer' kann Zugang zum Usenet haben und NR muss sich auch niemand kaufen. Du bringst mich aber auf eine Idee: wenn die Postings in drth in Dein Forum uebernommen werden, koennte ich gelegentlich Hinweise bringen, wie man ueber einen guten kostenlosen Server an allen Segnungen des Usenets teilnehmen kann ;-) Leider nicht alle notwendigen Header-Informationen, was ist z.B. mit dem Reply-To? Was Euch aber nicht von der technischen Verantwortung entbindet. Ihr betreibt das Gateway und muesst dafuer sorgen, dass _eure_ Postings usenetkonform sind (Da sehe ich noch einige Probleme). Wenn es durch eure Nutzer zu Missbrauch kommt, muesst ihr das unterbinden. Wenn es durch eure Technik zu Missbrauch kommt, muesst ihr das auch verantworten. Diese Werbung sollte z.B. durch einen korrekten Signaturtrenner: '-- ' abgetrennt sein. Christoph
Thema: Usenet-Beiträge im Hundeforum

Copyright 1996-2020 Thomas Beck