Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

16.07.99 -- Daniela Asmussen

Welpen und ihr Dickkopf...

Hallo zusammen,

vor kurzem hatte ich mich schon mal vorgestellt. Ich heiße Danni, komme aus Gießen (Nähe Frankfurt) und habe jetzt am Dienstag meinen Labrador-Welpen (eine Sie namens Nele) bekommen. Es ist mein erster Welpe, so daß ich keinerlei Erfahrungen habe, was 'normal' ist und was nicht. Auf jeden Fall habe ich selten so einen dickköpfigen Hund erlebt, wie es dieser ist. Ist das unter Welpen so oder heißt das, daß meiner ein besonders schwieriger ist. Ich denke, viele von Euch haben schon in vielerlei Hinsicht Erfahrungen mit Welpen, würde mich freuen, wenn Ihr mich daran teilhaben lassen würdet. Aber es gibt natürlich nicht nur schlechtes über sie zu erzählen. Sie ist eine ganz Süße (schwarz), ist jetzt 8 1/2 Wochen alt und eine ganz ganz Drollige. Die Nächte meistern wir ganz gut zusammen. Alle 2-3 Stunden aufstehen und ein Malheur ist uns zumindest nachts noch erspart geblieben. Tagsüber kann dies aber in der Hektik (beim Spielen oder wenn ich mal eine Moment unachtsam bin) doch schon mal geschehen, auch wenn ich zuvor mit ihr für eine ganze Weile im Garten war. Doch da vergißt sie vor Spielen manchmal das Pieseln. Im Moment schläft sie gerade, da dachte ich mir, ich nutze die Gelegenheit, um Euch ein bißchen von ihr zu erzählen und Euch um Eure Meinung zu fragen. Würde mich freuen, wenn ich von Euch lesen kann.

Schon mal danke im voraus!!!

Liebe Grüße

Danni
  16.7.99Welpen und ihr Dickkopf...     
  16.7.99RE: 1   
  18.7.99RE: 2   
  19.7.99RE: 3   
  19.7.99RE: 4   
  17.7.99RE: 5   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck