Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

14.07.99 -- Uwe Krick

Beschwerden über Tierheim Wuppertal

Hallo Zusammen,

wir sind Mitglieder beim Bund gegen den Mißbrauch der Tiere und arbeiten als private Pflegestelle für den BMT und einigen anderen Tierschutzorgs. Leider haben wir in letzter Zeit öfters Beschwerden über das Tierheim Wuppertal gehört und möchten dem nun nachgehen. Die Beschwerden gehen von schlechter Vermittlung ( falsche Angaben zum Tier, ruhig Stellung von Tieren zur besseren Vermittlung, keine Vor- und/oder Nachkontrollen), Tötung der Tiere nach drei Monaten, Zurückhaltung von Fundtieren und einigen anderen Anschuldigungen. Leider hab ich bis jetzt noch so gut wie nichts positives gehört. Um nun nicht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen, bitte ich alle die etwas mit dem TH Wuppertal zu tun haben oder hatten, mir vielleicht eine kurze Mail zu schicken mit ihren Erfahrungen. Wir möchten ausschließen, das wegen 3 oder 4 falsch verstandenen Dingen ein Tierheim schlecht gemacht wird.

Im Voraus Danke Uwe

Uwe.Krick@telebel.de

_____________________________________________________________ NewsGroups Suchen, lesen, schreiben mit http://netnews.web.de
  14.7.99Beschwerden über Tierheim Wuppertal     
  14.7.99RE: 1   
  15.7.99RE: 2   
  19.7.99RE: 3   
  14.7.99RE: 4   
  14.7.99RE: 5   
  15.7.99RE: 6   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck