Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

15.07.99 -- Manfred Todtenhausen

Re: Beschwerden überTierheim Wuppertal

Hallo Uwe,

ich habe versucht mich in Richtung Tierheim schlau zu machen. Es ist mir aber von keiner Seite etwas negatives zu Ohren gekommen. Zumal das Heim unter direkter Leitung des Tierschutzvereins steht.

Lediglich als ich letztes Jahr versucht habe, die Anschaffung eines neuen Zirkuselefanten (Wankie) zu verhindern - die beiden Vorgänger sind Qualvoll verendet - habe ich überhaupt keine Unterstützung erhalten. Als ich dann mitbekam das Kinder und Enkel der 'Tierschützer' regelmäßig im Zirkus zu Besuch waren, war mir dann alles klar!! Zum Glück haben die 'nur' 8.000,--DM zusammenbekommen, das hat nicht gereicht.

Das Tierheim selber ist sauber und ordentlich, zumal es ja vor garnicht so langer Zeit erst neu gebaut worden ist. Anfang des Jahres war ich noch dort. Jetzt fahre ich in Urlaub und nach dem Urlaub werde ich mich um diese Angelegenheit mit kümmern. Da sollte in jedem Fall, Klarheit geschaffen werden.

Viele Grüße Manfred

http://www.wuppertal.to
Thema: Beschwerden über Tierheim Wuppertal

Copyright 1996-2020 Thomas Beck