Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

12.07.99 -- Susiwoelfe

Re: Alter Wuff + neues Baby

Hi, wir hatten eine 2 jährige Huskyhündin als unsere erste Tochter geboren war. ich hab mich ziemlich an Trumlers Ratschläge gehalten und der Hündin unsere Tochter zur Begutachtung auf den Boden gelegt. Ziemlich nackig. Die Hündin war total aufgeregt und wir haben ihr gut zugeredet und sie gestreichelt. das war ihr aber ziemlich wurscht. Sie hat das Baby total genau abgerochen, sie mit der Nase abgestupst und wollte sie sogar drehen. Das haben wir unterbunden. Danach war sie immer interessiert und freundlich. Es hat nie Probleme gegeben. Als theresa im krabbelalter war hat sie unseren Hund oft unentwegt verfolgt und bearbeitet. Yuschka hat sie dann mit einem etwas rauheren Nasenstüper zurechtgewiesen. Das habe ich ihr auch immer zugestanden. Theresa hatte dann einen roten Fleck auf der wange und war für einige Zeit wieder gebändigt. Good luck
Thema: Alter Wuff + neues Baby

Copyright 1996-2020 Thomas Beck