Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.08.01 -- Svenja

forum...wo bist du hin???














Hallo ihr hunde.com-ler,

ich gehöre zu den Leuten, die hier vieles lesen, weil ich meinen ersten Hund habe und einfach dankbar für gutgemeinte Ratschläge war (und natürlich bin). Ich habe auf meine Fragen immer nette und gutgemeinte Antworten bekommen.

Ich habe selten geantwortet, was aber daran liegt, daß mir einfach die Erfahrung fehlt, um auf andere Fragen zu antworten.

Aus diesen Hetz-Geschichten habe ich mir schweren Herzens rausgehalten, da ich immer noch der Meinung bin, daß man manche Dinge nur persönlich besprechen kann und der PC dafür gewiß kein Medium darstellt.

Schade, daß scheinbar sehr wenige in diesem Punkt meiner Meinung sind und dieses Forum immer mehr dazu benutzt wird, um sich gegenseitig verbal (was ja noch nicht mal geht) fertig zu machen. Wenn ich zu jedem Posting meine Meinung schreiben würde, säße ich jeden Tag mehrere Stunden hier.

Es ist super schade, daß es überhaupt zu solchen Postings kommen muss, aber ist es denn nicht wie überall im Leben? Vielleicht sollte man einfach mal auf die Antworten verzichten, in der Hoffnung, daß es den Leuten dann langweilig wird, Postings zu setzen, die automatisch zu solchen "Diskussionen" (die eben keine sind) führen müssen.

Bei Daniels Beitrag ging mir die Galle hoch...aber warum bitte soll ich mit Leuten "diskutieren", die meine Antworten doch nur als weitere Provokation auslegen?

Schade, daß es so weit kommen mußte...

Svenja
  6.8.01forum...wo bist du hin???   Svenja  
  6.8.01RE: 1 hacky  
  7.8.01RE: 2 Nicole+Sam  
  7.8.01RE: 3 conlupo  
  7.8.01RE: 4 Svenja  
  7.8.01RE: 5 BINE  
  7.8.01RE: 6 Pit N  
  7.8.01RE: 7 BINE  
  7.8.01RE: 8 Pit N  
  7.8.01RE: 9 Dorle  
  7.8.01RE: 10 klaus+schlomo  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck