Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.08.01 -- izabela

Trennungsschmerz














Vor 3 Tagen ist Pluto, ein dreijähriger Mittelschnauzer, im Wald entlaufen. Ich habe alles erdenkliche getan, um ihn wieder zu finden. Gestern endlich, bekam ich von einer Familie eine Nachricht, dass sie ihn gerade gefunden haben. Ich war überglücklich. Es stellte sich beim Wiedersehehn heraus, dass er von einem Auto angefahren worden ist, und vorher ca 12 Stunden im Graben gelegen hat. Ich fuhr sofort zum Tierarzt, der feststellte, dass sein Rückgrat durchtrennt worden ist und er eingeschläfert werden muss. Ich kann mich mit seinem Tod nicht abfinden. Ständig sehe ich seinen liebevollen Augen vor mir. Es ist zumindest ein Trost, dass er die letzte Stunde mit mir verbringen konnte und glücklich inmitten seines Rudels eingeschlafen ist. Dennoch ist es schwer zu verkraften. Es war ein wundererbarer Freund, der 24 Stunden am Tag mit mir verbrachte. Es ist jetzt so einsam und traurig ohne ihn. Seine besten Jahre fingen gerade erst an und er war so gesund, fit und glücklich. Es tut so wahnsinnig weg. Wie kann ich das nur verkraften????
  5.8.01Trennungsschmerz   izabela  
  5.8.01RE: 1 zombie  
  5.8.01RE: 2 Ute Stark  
  5.8.01RE: 3 Inge D.  
  5.8.01RE: 4 Cessi  
  5.8.01RE: 5 hacky  
  5.8.01RE: 6 Poison666  
  5.8.01RE: 7 Patricia Williams  
  5.8.01RE: 8 Crissy  
  5.8.01RE: 9 Ute + Addi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck