Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.08.01 -- Poison666

RE: Trennungsschmerz














Hallo Izabela,
ich kann sehr gut mit Dir fühlen und es tut mir wahnsinnig leid.
Schon gestern rief mich meine Oma an, bei der mein erster Hund, Cherry, lebt. Sie sagte, es gehe dem Hund sehr schlecht und selbst der Tierarzt wüste nicht, ob sie die Nacht überlebt.Sie hatte soviel Wasser im Bauch, dass das irgendwie in die Lunge kam.
Cherry war 13 Jahre alt und ich bin mit ihr zusammen aufgewachsen. Ich habe die ganze Nacht gehofft, dass die Medikamente helfen und sie es schafft, doch heute früh ist sie gestorben. Ich mache mir sehr große Vorwürfe, dass ich nicht bei ihr sein konnte, dabei hing sie an mir mehr als an alle anderen. Aber sie war nicht allein und hatte Menschen um sich, die sie geliebt hat.
Im Moment bin ich abgelenkt, da ich seit einer Woche einen Hundewelpen habe und mich um sie kümmern muss. Aber immer wenn ich Ruhe habe und nachdenke wird es ganz schlimm und ich weiß nicht, ob ich jemals darüber hinweg komme, dass ich nicht bei ihr war.
Thema: Trennungsschmerz


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck