Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.08.01 -- Poison666

Stubenreinheit














Hallo,
ich würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen zum Thema Stubenreinheit mitteilen könntet.
Meine Hexe ist jetzt 9 Wochen alt. Am Tag kriegen wir das mit der Stubenreinheit hin, ich beobachte sie rund um die Uhr und wir gehen fast jede Stunde raus.Leider macht sie mir nachts das Leben zur Hölle. Sie bekommt um 18 Uhr das letzte mal etwas zu fressen. Ich würde so gerne gegen 12 Uhr das letzte mal mit ihr rausgehen... Sie hat genug Bewegung und Abwechslung, so dass sie nachts eigentlich müde sein müsste. (wir gehen jeden Tag zwischen 19 und 20 Uhr zum Hundetreffen)Wenn ich aber Glück haben, schläft sie nachts gerade mal eine Stunde durch. (manchmal auch nur eine halbe Stunde) Dann jault sie und ich muss mit ihr raus. Ich find es ja toll, dass sie mich schon darauf aufmerksam macht, dass sie raus will aber ich bin mittlerweile wirklich total erledigt und erschöpft, da ich sie ja auch am Tage rund um die Uhr im Auge behalten muss und an schlafen nachts oder am Tag nicht mal mehr zu denken ist. Es wäre schön, wenn ich ein paar Ratschläge und Tipps bekommen könnte, ich möchte meine Unzufriedenheit nämlich nicht auf meinen Hund übertragen.
  2.8.01Stubenreinheit   Poison666  
  2.8.01RE: 1 Leitner Friederike  
  2.8.01RE: 2 Biggi  
  3.8.01RE: 3 Jasy  
  3.8.01RE: 4 oops  
  3.8.01RE: 5 Carola Möller  
  4.8.01RE: 6 Cordula Lohse  
  6.8.01RE: 7 Merlina  
  8.8.01RE: 8 Terrybär  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck