Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.08.01 -- Giulia














Hallo!
Ich will mich jetzt gar nicht einmischen o.ä.! Aber ich muss schon mal sagen, dass ich es echt schade finde, dass sich alle gegenseitig beleidigen, nur weil man nicht immer der gleichen Meinung ist!
Wie ihr sicher wisst, meine ich das Thema Zwingerhaltung, das hier solche Streitereien auslöst! Ich habe mich nicht an dieser Diskussion beteiligt, weil mir das egal ist! Außerdem kann ich da nichts dazu sagen, weil meine Hunde im Haus sind! Aber das ist ja egal!
Find es bloß schade, dass man sich nicht normal "unterhalten" kann! Dieses Forum soll doch ein Ort sein, wo man nette Leute kennenlernen kann, die auch Hunde haben und einem vielleicht auch Tipps geben können! Und dass dann verschiedene Meinungen rauskommen ist doch klar, aber das ist keine Grund, andere zu beleidigen!
Ich meine natürlich nicht alle hier bei hunde.com! Das wisst ihr ja! Aber die Leute, die ich meine, sollten sich vielleicht mal Gedanken darüber machen!

Schöne Grüße!
Stephi
  1.8.01   Giulia  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck