Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.08.01 -- Beate A.

RE: Schwarz udn Weiß MIttelwege Einfühlung Nein Danke














Hi Ute,

upps, ich bin schon eine ganze Weile hier und ich kann Dir NICHT zustimmen, was den "beleidigenden Tonfall" angeht. Das ist zum Glück sehr selten. Hier ab und an, gibt es eben immer welche, die sich im Ton vergreifen. Aber die meisten hier sind nett und außerordentlich hilfsbereit. Und ich kann auch nicht feststellen, daß hier irgendjemanden irgendetwas aufgezwungen wird. Bei meinem Hund ist auch einiges rassespezifisch anders. Das Thema Leinenzwang, den ich meinem Hund auflege, können einige auch nciht ganz verstehen. Hat aber mit dem Forum nichts zu tun. ERs gibt eben auch unter Hundeleute einige, die von manchen Rassen keine Ahnung haben. Ist auch klar, denn es gibt sooo viele unterschiedliche. Wenn ich dann den Leinenzwang begründe, ist es aber doch oft so, daß es eingesehen und akzeptiert wird. Aber eben nicht von allen. Aber es wäre ein ziemlich langeweiliges Forum, wenn wir alle gleicher Meinung wären. Oder ?

Gruss
Beate
Thema: Schwarz udn Weiß MIttelwege Einfühlung Nein Danke


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck