Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.08.01 -- werschoe

Hilfe!














Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahren eine Schäferhundmischlingshündin aus dem Tierheim die aus Fuertoventura eingeführt wurde. Sie ist eine ganz liebe Hündin und hat nur eine Macke. Ich wollte nie einen Leinenhund haben und lasse sie ab und zu außerhalb meines Wohnortes laufen worüber sie sich natürlich sehr freut.
Leider lebt sie ab und zu ihre persönliche freiheit aus und büchst mir ab und zu aus. Dann kommt sie erst wieder zurück wenn sie richtig kaputt ist. Sie schaut zwar ob ich noch da bin aber hört absolut nicht mehr. Ich habe dann angst das durch sie etwas passiert. Was kann ich dagegen machen.
Ihr geht es wirklich gut bei uns. Wir hatten auch eine Hundeschule besucht. Soll ich eine delektronische Erziehungshilfe kaufen wie z.B. das Master plus System oder was kann ich sonst noch tun. Ich würde sie ja gerne öfter laufen lassen. Kann mir jemand helfen ich bin für jeden Tipp dankbar.
  1.8.01Hilfe!   werschoe  
  1.8.01RE: 1 Ute Stark  
  1.8.01RE: 2 Pit N  
  1.8.01RE: 3 Ute Stark  
  1.8.01RE: 4 vanessa kasselmann  
  1.8.01RE: 5 Ute Stark  
  2.8.01RE: 6 werschoe  
  2.8.01RE: 7 Ute Stark  
  1.8.01RE: 8 Pit N  
  1.8.01RE: 9 Sandra K.  
  1.8.01RE: 10 Claudia M.  
  1.8.01RE: 11 Pit N  
  1.8.01RE: 12 Barbara Blesch  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck