|
Hallo!
Also, bei mir ´war es nicht ganz so der Fall wie bei euch!
Als wir unseren ersten Hund bekommen haben, war ich gerade 7 Jahre und der Hund 8 Wochen (Dobi/Rotti-Mix)! Das ist jetzt 10 1/2 Jahre her und der Hund ist immer noch topfit und da ist noch so ne Sache: er schläft seit 10 Jahre bei meinen Eltern im Bett!
Als wir ihn bekommen haben, war unser Haus noch nicht ganz fertig, genauer gesagt, wir hatten noch keine Treppe, sondern nur eine Leiter zum oberen Stockwerk und da wir nicht wollten, dass der kleine Scheisser allein ist und wir Angst hatten, er könnte ins untere Stockwerk runter fallen, schlief er also bei meinen Eltern im Schlafzimmer und zwar in seinem Körbchen! Aber das hielt bloß eine halbe Nacht an, weil sie sich dann ins Bett egschlichen hat! Wir haben jetzt seit 6 1/2 Jahren einen zweiten Hund (Dobi). Beide schlafen bei meinen Eltern im Bett, also soviel zum Abgewöhnen!
Nein, war bloß ein Scherz! Sie schlafen zwar schon beide im Bett, aber ich denke, wenn man sich intensiv mit dem Hund beschäftigt kann man es ihm schon abgewöhnen! Aber das wird schwer!
Aber so ein Hund im Bett hat auch seine guten Seiten: kuschelig und immer warme Füße!
Für uns ist das aber kein Problem, dass die Hunde im Bett schlafen! Im Gegenteil, ich bin total glücklich, wenn sich die Ältere mal dafür entscheidet bei mir zu schlafen!
Welche Rasse habt ihr?
Gruß, Stephi
|