Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.07.01 -- Unah

RE: Jetzt mal eine Frage meiner Kid´s: Darf ein hund mit in´s Bett?














Hallo Rosalie,

einmal im Bett immer im Bett, da gibt es kein Zurück. Kinderzimmer halte ich gerade zu Anfang nicht so geeignet als Schlafplatz für einen Welpen. Die Kinder werden wohl kaum wachwerden, wenn der Welpe nachts Gassi gehen muß und vollgepieselte Spielsachen und Teppichboden im Kinderzimmer sind auch nicht so dolle.

Am besten kommt der Welpe ins Elternschlafzimmer, in eine Kiste oder einen Korb (Kennel) aus dem er alleine nicht rauskommt neben dem Bett. Dann muß der Welpe sich melden, wenn er muß und so geht es dann am schnellsten mit dem Stubenrein werden und so alleine fühlt er sich dann auch nicht, weil ihr ja direkt daneben schlaft.

Die Kinder haben tagsüber genügend Zeit sich mit dem Welpen zu beschäftigen und der kleine Hund braucht ja auch noch viel Ruhe und Schlaf.

Natürlich könnt ihr den Welpen auch mit ins Bett nehmen, dies ist allerdings dann eine Entscheidung fürs ganze Hundeleben, denn ihm dies später zu verbieten, dürfte sehr viel Streß für Alle bedeuten und der Hund würde die Welt nicht mehr verstehen.

Was für einen Hund bekommt ihr denn??

viele Grüße
sabine
Thema: Jetzt mal eine Frage meiner Kid´s: Darf ein hund mit in´s Bett?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck