Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.07.01 -- Nicole+Kira

Achtung! Explosionsgefahr !!!

 














Hallo !
Ich hatte vor ein paar Stunden ein Erlebnis, dass ich mir erstmal von der Seele schreiben muss, sonst platze ich !
Heute hatten wir mal wieder Probleme mit Hundehassern. Bei uns wohnen Leute die sich schon aufregen wenn man mit seinem Hund nur vorbeigeht weil sie denken der Hund beschmutzt "ihre" Wiese (die eigentlich öffentlich ist und der Stadt gehört). Mein Bruder war heute in der Nähe dieser Wiese woraufhin dieser Spinner aus seinem Haus rausgestürmt ist, auf meinen Bruder zu. Nun ist mein Hund 4 Monate alt und will jeden begrüßen. Hat sie auch versucht, mein Bruder hat einen Moment nicht aufgepasst und plötzlich holt der Penner aus und schlägt meinen Hund. Dann hat er meinen Bruder noch als asozial bezeichnet und gesagt WIR wären Tierquäler weil wir angeblich immer nur ein paar Meter mit unserem Hund gehen. Als er mir all das erzählte bin ich sofort raus und hab bei denen angeschellt. Kaum ging die Tür auf ist der Typ auf mich los, aber seine Frau hat ihn zurückgehalten und hat mit mr draussen geredet. Ihr Mann hätte meinen Hund nur "weggeschubst" und wir sollten doch unseren Hund ins Feld bringen zum sch...... Kira muss zur Zeit noch alle 2-3 Stunden raus und wenn sie dringend muss dann muss sie , dann kann ich ihr nicht erklären "Warte noch die 15 Minuten bis wir im Feld sind!" Aber die Tussi hatte ja gar keine Ahnung. Ich habe ihr gesagt dass ich keine Lust habe mit ihr über unseren Hund zu diskutieren und dass ich mich vor ihr nicht rechtfertigen muss. Außerdem habe ich natürlich noch mit einer Anzeige gedroht.
Am meisten hat mich natürlich aufgeregt dass er meine Kleine gehauen hat und natürlich dass die uns als Tierquäler bezeichnen. Sie macht 2 mal am Tag einen längeren Spaziergang im Feld aber bestimmt nicht alle 2 Stunden, dann geht sie nur raus um zu "machen". Ist ja sonst auch viel zu viel für einen Welpen. Am liebsten würde ich die anzeigen, aber es gibt leider keine Zeugen.
Mit der konnte man überhaupt nicht reden, die ganze Zeit hat sie blödes Zeug gelabert (geschrien) und mir irgendwelche Geschichten über meine Familie erzählt die mir völlig neu waren. Ich bin immernoch auf 180 !!!! Tut mir leid wenn ich euch damit nerve aber das musste raus. Man sollte sich über solche dummen Leute zwar nicht aufregen, aber ihr wisst ja sicher wie das ist ....

Viele Grüße von einer wütenden Nicole und einer verschreckten Kira
  29.7.01Achtung! Explosionsgefahr !!!   Nicole+Kira  
  30.7.01RE: 1 Tanja Steinmann  
  30.7.01RE: 2 Mikro  
  30.7.01RE: 3 Tanja Steinmann  
  30.7.01RE: 4 jassi  
  30.7.01RE: 5 Tanja Steinmann  
  30.7.01RE: 6 Nicole+Kira  
  30.7.01RE: 7 matisse  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck