Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.07.01 -- Nicole+Kira

RE: Achtung! Explosionsgefahr !!!














Hallo und Danke für die Antworten. Du hast mir echt aus der Seele gesprochen, Tanja. Als Hundebesitzer hat man es manchmal ziemlich schwer. Natürlich sind das oft keine weltbewegenden Probleme, aber es bringt einen doch auf die Palme und man kann nicht darüber hinwegsehen. Meine Kira hat es offensichtlich ganz gut verkraftet. Heute morgen im Feld war sie ganz normal und hat auch Leute begrüßt (und DIE waren Gott sei Dank nett und haben sich gefreut!). Ich weiss bloß nicht was passiert wenn wir dem Typen mal wieder begegnen. Der soll mír und ganz besonders Kira nicht zu nahe kommen sonst passiert was. Ich nehme mir immer vor ruhig und sachlich zu bleiben aber wenn der mich dann so blöd von der Seite anquatscht sag ich bestimmt nicht freundlich "Ja natürlich sie haben Recht!" Die freuen sich doch wenn sie sich streiten können. Sitzen den ganzen Tag am Fenster und warten darauf dass jemand vorbeigeht den sie anlabern können. Solche Leute lieb ich ja. Die sollen sich mal ein Hobby suchen, aber bloß keinen Hund !!!!!
Ich wär trotzdem beruhigter wenn Kira endlich aufhören würde wahllos zu jedem hinzulaufen. Wie habt ihr das euren Hunden abgewöhnt ? Wenn sie frei läuft ist das nämlich garnicht so einfach...

Viele Grüße Nicole und Kira
Thema: Achtung! Explosionsgefahr !!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck