Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.07.01 -- Nicole+Kira

Muss mein Welpe an die Leine ?

Wer hat Angst vorm kleinen Hund ?

 














Hallo Hundefreunde !
Nach langer Zeit melden Kira und ich uns doch mal wieder...
Und natürlich wieder mal mit einem Problem:
Bei uns im Feld wo wirklich unzählige Hunde einschließlich meiner kleinen Hexe frei rumlaufen treibt sich neuerdings das Ordnungsamt und die Polizei rum. Als ich das hörte dachte ich die werden nur kontrollieren ob die Listenhunde angeleint sind oder ggf. einen Maulkorb tragen, aber gestern sagte mir jemand, dass eine ältere Frau mit ihrem Dackel aufgeschrieben wurde, weil er frei herumlief! Hab ich hier irgendwas verpasst ? Muss ich meine unheimlich gefährliche 4 Monate alte Border-Collie-Mischlingsbestie jetzt etwa anleinen ???
Ich warte jetzt immer erst eine Weile ab bis ich sie laufen lasse. Die Leute die einem entgegenkommen "warnen" auch immer, aber trotzdem habe ich Angst dass die auch mich mal ansprechen. Was meint ihr zu all dem ? MUSS ich Kira an die Leine nehmen ? Was würdet ihr machen ? Und wie soll ich reagieren wenn die mal mitkriegen dass sie freiläuft und mich anlabern ???
Jetzt schon mal Danke für eure Antworten !
Eine etwas verwirrte Nicole und ihr kleines Monster
  29.7.01Muss mein Welpe an die Leine ?   Nicole+Kira  
  29.7.01RE: 1 Carolin Neuhaus  
  29.7.01RE: 2 U_Stiemer  
  29.7.01RE: 3 Gabi+Sheila  
  29.7.01RE: 4 matisse  
  30.7.01RE: 5 Büsselberg,Ines  
  30.7.01RE: 6 tinca7  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck