Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.07.01 -- Büsselberg,Ines

RE: Muss mein Welpe an die Leine ?














hallo nicol und andere hundefreunde,möchte zu diesen thema auch mal was loswerden,anscheinend geht es bei euch noch halbwegs hundefreundlich zu ,aber dann kommt mal ja nicht nach leipzig,hier ists furchtbar schlimm geworden,alle öffentlichen parks werden fast stündlich von ordnungsamt,polizei und privaten sicherheitsdienst kontrolliert,hunde darf man nur auf den hundewiesen laufen lassen und wehe die machen mal einen schritt von der wiese,wären die hundwiesen groß genug wäre das ja auch in ordnug,aber manche sind so klein das man noch nicht mal einen ball werfen kann,bin vor kurzen mal früh halb 7 nach dem nachtdienst in den park gefahren,in der hoffnung das da noch keine ordnungshüter unterwegs sind,nun ja dieser irrglaube kostet mich jetz 300,- pro hund,ich hab 2,ich reg mich immer noch drüber auf,außer mir und einen anderen hundefreund war kein mensch im park,aber das hat die überhaupt nicht interesiert,ich glaube hier hat man eine sehr gute einnahmequelle fürs stadtkässel gefunden,denen gehts nur ums abkassieren,also meidet leipzig ,ich trage mich inzwischen mit den gedanken hier fortzu ziehen ,wie sieht es denn in baden-würrthenberg mit der hundeverordnung aus,ist zufällig jemand aus dieser region
Thema: Muss mein Welpe an die Leine ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck