Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.07.01 -- Me + Bär

RE: Bitte um Hilfe + Tipps Daaaaaaaaankeeeeeeeeee (etwas länger)














Hi,

also ich bin etwas irritiert, das muß ich schon sagen.

Du willst allen Ernstes, dass Dein Hund in Deiner Abwesenheit Leute die sich Eurem Tor nähern vergrollt, verstehe ich das richtig???

Ganz ehrlich, laß die Finger von diesen Ambitionen, wie willst Du es denn schaffen, dass Dein Hund in Deiner Abwesenheit auch noch verknüpft, wen er vergrollen darf und wen nicht????

Sorry für Deinen Zweck (unerwünschte Besucher vom Grundstück fernhalten) würde ich eher eine Alarmanlage einbauen lassen, denn meinen Hund dafür zu mißbrauchen.

Irgendein Irrer wird von Deinem Hund beim nahen Vorbeilaufen am Tor vergrollt, hat nach 14 Tagen regelmäßigen "Angemacht-Werdens" die Schnauze voll und schmeißt mal ein lecker verpacktes Giftköderchen über den Zaun - das würde Dir sicher nicht gut gefallen oder???

Zumal es von der Haftung her so gewesen wäre, hätte Dein Hund den Boten vom Paketdienst wirklich gebissen, dann hättest DU bezahlt (Hund = Gefährdungshaftung), Du hättest Dich nciht entlasten können, in dem Du sagst der Bote hätte widerrechtlich Dein Grundstück betreten!!!

Ich persönlich lasse es nicht zu, dass mein Hund Leute verbellt oder vergrollt, die hier am Grundstück entlang laufen, weil ich es auch total nervtötend finde, an einem Haus vorbeizulaufen auf dessen Grundstück irgendein Hund hysterisch gebärdet...

Sorry, wahrscheinlich eine unbeliebte, aber meine EHRLICHE Meinung,
Me + Bär
Thema: Bitte um Hilfe + Tipps Daaaaaaaaankeeeeeeeeee (etwas länger)


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck