Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.07.01 -- Petra Haus

Ein Blick in die Zeitung reicht und ich bin schon wieder sauer!!














Hallo an Alle,

schaue heute zufällig in die Zeitung. Wieder großer Bericht über Hundebeißerei auf Spielplatz, zwei Kinder verletzt...

Und was war passiert: In Troisdorf soll sich eine Dame mit SH-Schnauzer-Mix plus Kinderwagen auf eine Bank gesetzt haben. (Schon mal blöd mit Hund auf Spielplatz, na ja!)
Dort spielen Kinder mit Ball. Klar, ist ja auch ein sogenannter KINDERspielplatz. Dame ärgert sich über Geräusche, was weiß ich und nimmt den Kindern den Ball weg und legt ihn zum Kinderwagen. 10-jähriger Junge kommt zu ihr und möchte sich seinen Ball holen, als er nach dem Ball greift, beißt ihn der Hund. Dame geht anscheinend ohne sich zu kümmern mit Hund und Kinderwagen weg. 13-jähriges Mädchen sieht, dass Dame ihr Handy auf der Bank vergessen hat, ist leider gut erzogen und trägt der Dame das Handy hinterher. Mädchen wird zum Dank vom Hund in die Brust gebissen. Noch schwerer verletzt. Beide Kinder müssen ins Krankenhaus. Dame kriegt (natürlich) zwei Anzeigen und Polizei und und und ...
Kriegt ihr nicht auch soooon Hals, wenn ihr so was hört? Da bemühen wir uns, das "schiefe" Bild über die Hundehalter wieder gerade zu rücken und dann kommen einfach Leute, die sich überhaupt keine Gedanken machen und schaden dadurch uns allen. Also mir blieb sozusagen vor Wut das Brot im Halse stecken. Das musste mal raus - jetzt geht es mir besser.

Wütende Grüße an alle
von Petra und Kid dem Wäller!
  27.7.01Ein Blick in die Zeitung reicht und ich bin schon wieder sauer!!   Petra Haus  
  27.7.01RE: 1 Beate A.  
  27.7.01RE: 2 Mailo  
  27.7.01RE: 3 MartinaW061198  
  27.7.01RE: 4 Rosalia  
  27.7.01RE: 5 Tanja Steinmann  
  27.7.01RE: 6 Barbara Blesch  
  27.7.01RE: 7 BINE  
  27.7.01RE: 8 Barbara Blesch  
  27.7.01RE: 9 BINE  
  27.7.01RE: 10 Caroline  
  28.7.01RE: 11 Barbara Blesch  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck