Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.07.01 -- Doris+Nico

RE: Wir sollen unseren Hund wegen eines Säuglings zu Hause lassen! Ist so eine Forderung gerechtfertigt?














Hi,
natürlich kann deine Freundin darauf bestehen, dass der Hund nicht mitkommt. Es ist schließlich ihre Feier und ihre Wohnung.
Inwieweit du dass akzeptieren kannst oder nicht ist wieder deine Entscheidug.
Es gibt schon Gelegenheiten wo unser Nico nicht mit hin kann. Z.B. zu meiner Schwester, weil sie panische Angst vor Hunden hat. Aber deshalb bleibt er nicht einen ganzen Tag alleine. Manchmal bleiben auch mein Mann oder ich beim Hund und nur einer geht zur Feier.
Kommt immer drauf an.
Allerdings ist es schon seltsam, da deine Freundin den Hund ja kennt und weiß, dass er lieb ist und du darauf achtest, dass er niemanden ungewollt belästigt.
Also die Qual der wahl?? Hund oder Freundin??
Solche Entscheidungen muss letztlich jeder für sich treffen, inwieweit Gründe relevant genug und nachvollziehbar sind, den lieben Wuff nicht mitzunehmen.

Grüße Doris
Thema: Wir sollen unseren Hund wegen eines Säuglings zu Hause lassen! Ist so eine Forderung gerechtfertigt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck