Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.07.01 -- Jette

RE: Wir sollen unseren Hund wegen eines Säuglings zu Hause lassen! Ist so eine Forderung gerechtfertigt?














Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure zahlreichen Reaktionen. Ich hatte mich sowieso schon dazu entschieden, die Einladung nicht anzunehmen. Aber ich habe jetzt noch einen netten, aber recht betsimmten Brief an meine Freundin geschrieben, in der ich ihr auch meinen Standpunkt darstelle. Nur absagen ohne Begründung fände ich auch feige... am Telefon direkt mit ihr sprechen könnte nach sich ziehen, dass man Sachen sagt, die man eigentlich gar nicht so meint... Ich habe ihr geschrieben, dass ich sehr enttäuscht bin und ich ihre Reaktion verstehen würde, wenn sie Bonnie nicht kennen würde oder sie sie noch nie mit Kindern erlebt hätte...Sie kennt aber Bonnie und hat sich auch schon selber mit ihr beschäftigt. Bonnie lebt in der Zwischenzeit übrigens schon seit 2,5 Jahren bei uns und wir hatten bisher noch nie Probleme bei Feiern...wir haben sie immer mitgenommen und es war für alle selbstverständlich, dass sie dabei ist. Wir werden eher gefragt wo Bonnie ist, wenn wir sie ausnahmsweise mal nicht dabei haben:-))). Unsere ganze Familie liebt sie heiß und innig....Vielleicht hat mich auch deswegen diese Einladung meiner Freundin so geschockt...Ich bin schon sehr gespannt, wie und ob sie auf den Brief reagiert. Aber ich bin Bonnie und mir treu geblieben und das ist mit das Wichtigste. Ich hoffe, dass wir trotzdem einen Weg finden die Freundschaft weiter zu führen...
Liebe Grüße Jette
Thema: Wir sollen unseren Hund wegen eines Säuglings zu Hause lassen! Ist so eine Forderung gerechtfertigt?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck