Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.07.01 -- Linda

Superlang - aber bitte lesen und Hilfe!!!!














Ich hab mein Problem schon mal in einem anderen Forum gepostet, aber da leider (fast) keine Antwort bekommen.
Jetzt hoffe ich auf Euch:
Wir haben vor ca. 1 Wo unsere Zwergpinscherin bekommen.
Sie ist jetzt 3,5 Monate alt. Sie versteht sich toll mit unserem Labradorrüden (schlafen in 1 Korb), sie ist lieb und nett mit den Kindern (9-11 Jahre), sie ist stubenrein, sie frisst brav und kläfft (bisher) noch nicht.
Sie versteht schon sitz und kommt wenn ich sie rufe, begeistert angerannt, und sie ist immer fröhlich, egal ob Nachbar oder fremde Kinder. Sie ist super sozialisiert, hat keine Angst vor Autos, Staubs.,flatternden Bändern oder dem Rasenmäher, usw...., sie geht auch brav an der Leine.

Und jetzt das Problem: sie hat Angst vor meinem Mann (er hat sie noch nie auch nur böse angesehen, und gerade er hat sich
nach dem Tod unseres Zwergpinscherrüden sosehr wieder einen Zwerg gewünscht), wenn er mit Leckerli dasitzt, rennt sie zu ihm, frisst das schwanzwedelnd, aber wehe, er spricht,
dann kläfft sie ihn total an, zieht den SChwanz ein und rennt weg. Wenn er sie in so einer Situation streicheln will, schnappt sie nach ihm. Ohren angezogen, Schwanz ebenso.

Hilfe, hat einer eine Idee, wie sich die beiden anfreunden können, mein Mann ist schon ganz traurig, er hat sie sehr gern und sie ist eine solche Zicke bei ihm.!!!!!

Momentan bin ich ratlos, gestern hat mein Mann geniest und die Kleine hat sich zitternd hinter dem Sofa verzogen und 15 min Terror gemacht.

Aber warum nur bei ihm? Sogar unser Nachbar darf sie streicheln, allerdings auch nur, wenn ich dabei bin.

Sorry, megalang, aber ich wollt das Problem eben gut erklären.

Bitte, bitte, schreibt mir Eure Meinung dazu!!

Viele Grüsse Linda

PS: die Züchterin ist eine alleinstehende Frau mit Ihrer Mutter, vielleicht fehlt ihr einzig die Soz. auf Männer?

Und unser Labrador liebt meinen Mann sehr!!
  17.7.01Superlang - aber bitte lesen und Hilfe!!!!   Linda  
  17.7.01RE: 1 Dea  
  17.7.01RE: 2 Jasy  
  17.7.01RE: 3 Linda  
  17.7.01RE: 4 cäsi  
  17.7.01RE: 5 Linda  
  17.7.01RE: 6 wolfgang heinrich  
  17.7.01RE: 7 Linda  
  17.7.01RE: 8 conlupo  
  17.7.01RE: 9 wolfgang heinrich  
  19.7.01RE: 10 meg  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck