|
Hey,
irgendwie verstehe ich nicht mehr, warum Du hier überhaupt nachgefragt hast. Sämtliche Antworten, die Du bekommen hast, sind Deiner Meinung nach, völlig falsch und Du siehst es Alles ganz Anders.
Vielleicht solltest Du doch mal überlegen, ob es nicht sein kann, daß nicht alle Anderen falsch liegen, sondern doch vielleicht Du???
Und nur, weil Du bisher einmal einen Pekinesen erzogen hast, heißt dies noch lange nicht, daß Du bei dem Dackel richtig vorgehst.
Ich bin nach wie vor der Meinung, daß der Hund eindeutig aus Angst knurrt und beißt, wenn er von Dir, bei den Schwiegereltern abgeholt wird.
Und das Argumente gerade keine Zeit zuhaben für die Hundeerziehung finde ich doch auch nur vorgeschoben, entweder gibt es wirklich ein Problem mit dem Hund, dann arbeite ich aber auch wirklich mit allen Mitteln und direkt daran oder aber ich lass es ganz.
Und wenn noch nicht einmal dreimal die Woche zwei Stunden Zeit für den Hund vorhanden sind, dann gehört der Hund wirklich in ein neues Zuhause, denn dies ist nun wirklich schon wenig genug Zuwendung für einen Hund und ein Lebewesen kann man nicht einfach mal ein paar Wochen oder Monate in die Ecke stellen und sagen jetzt geht es aber nicht.
kopfschüttelnde Grüße
sabine
|