Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.07.01 -- Jette

RE: Vorher Bürohund jetzt allein zu Hause














Hallo Mandy,
tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber auch ich lasse meine Hündin keine acht Stunden allein. Sie ist allerdings täglich fünf Stunden am Vormittag allein und verbringt diese dann auch im Tiefschlaf. Länger hätte ich ihr gegenüber auch ein schlechtes Gewissen. Kannst du nicht wenigstns in der Mittagspause nach Hause fahren? Oder gibt es in eurer Nachbarschaft nicht vielleicht Schüler, die gern mit einem "Wauwi" spazieren gehen würden? Mit welcher Begründung lehnt dein neuer Chef eigentlich ab, dass du deinen Hund mitbringsen darfst? Eigentlich ist die Tendenz bei den Firmen inzwischen doch schon wesentlich hundefreundlicher geworden, schon allein, weil inzwischen nachgewiesen ist, dass ein Hund entscheidend zur Verbesserung des Betriebsklimas beiträgt.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine Lösung für dein Problem findest.
Liebe Grüße Jette
Thema: Vorher Bürohund jetzt allein zu Hause


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck