Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.07.01 -- Majon

RE: So unterschiedlich können (klein) Hundebesitzer sein

..hier ist noch so'n Floh im Forum - wooo?

 














Hallo Linda,

ohhhh süß ein Zwergpinschi - so was ähnliches habe ich auch und wir haben auch mit 1,4 kg angefangen *prust*.
Aber ich muss sagen, ich habe sehr gut Erfahrungen gemacht, wenn ich NICHT meinen Floh auf den Arm nehme. Vielleicht hatte ich nur Glück, das weiß ich natürlich nicht.
Aber wenn ich mit meinem Winzfloh ankam haben die Leute schon im Voraus ihre Wauzis angeleint, wenn sie wussten, das ihre etwas stürmisch sind. Meistens haben sie auch gelacht und zu ihrem Wauz gemeint, 'neeee lass den mal der ist zu klein für dich, du bist viel zu grob für den' - ich fand das sehr nett! Aber bei jeder Gelegenheit, Peppi an einem Großen wenigsten Schnüffeln zu lassen, habe ich dieses genutzt! Heute bin ich froh, das ich so gehandelt habe, da Peppi ein Sensibelchen ist und ich denke ich hätte aus ihr einen sehr sehr sehr änglstlichen Hund gemacht, oder einen Kläffer.
Klar ich hatte auch schon mal eine Situation, wo es mir zu blöd wurde und ich Peppi kurz mal hochnahm. Aber da wurde Peppi etwas von einem Pudelchen gemobbt... und das geht ja nun wirklich nicht *grins*
Versuche doch erstmal nachzufragen, bevor du deinen süßen Knopf hochreißt.
Gerne würde ich ein Bild von deinem Wonneproppen sehen!!!

Viel Glück mit deinem Winzling!!!
Herzliche Grüße
Majon + Peppi
Thema: So unterschiedlich können (klein) Hundebesitzer sein


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck