Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.07.01 -- Line

RE: BERLINER KLAGE GESCHEITERT














Hi Gill!

Warum müßt ihr immer alles anders verstehen, als es gemeint ist?
Ich habe nie behauptet, daß sich hier irgendjemand im Forum ausheult, lediglich daß ich (für mich) darin keinen Nutzen sehe, zu einem Thema zu posten ("ausheulen" auf meine Person bezogen), weil ich glaube, daß hier eh alle Leute einer Meinung sind. Ich werde hier wohl kaum einen Hundegegner finden. Genau darum geht es mir aber. Es ist für mich nutzlos, weil sich die HVO auch nicht ändern wird, wenn ich (und damit meine ich MICH) hier rumposte. Dafür ist mir meine Zeit und mein Geld (habe keine Flat) zu schade. Ich habe in keiner Weise verurteilt, wenn hier zu dem Thema geschrieben wird. Ich wollte nur klarstellen, daß nur weil auf dieses Thema hier im Forum nicht so doll eingegangen wird, das noch lange nicht heißen muß, daß sich niemand ausserinternetlich für unsere Rechte als Hundehalter einsetzt. Letzteres habe ich in meinem letzten Posting bereits erwähnt! Also, bitte mal versuchen den Text als ganzes zu sehen, als sich ein Wort wie "ausheulen" rauszupicken, um sich darüber aufzuregen.

Liebe Grüße, Line
Thema: BERLINER KLAGE GESCHEITERT


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck