Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.07.01 -- Strolch+Lucky

RE: BERLINER KLAGE GESCHEITERT














zeigt dieses urteil nicht die ohnmächtigkeit die man als winzling hat? gerade in berlin? wißt ihr eigentlich um das berliner tierheim...wer ist dafür auf die straße gegeangen zum berliner senat? wer ist zum th in berlin gegangen und hat sich dort mal aktiver gezeigt? diese fargen speziell an die leute, die sogar berliner/potsdamer und brandenburg sind und die meinen die meisten hundebesitzer aus fernen landen sind stillschweigend. ist es nicht manchmal besser man fängt unten ganz klein an da wo man wohnt und versucht den "nachbarn" bei zu bringen, das hunde gar nicht so schlecht sind und was hunde eigentlich sind und bedeuten auch den umgang mit hunden?...bin ich desinteressiert, weil ich nicht so laut schreie sondern leise rede? bin ich desinteressiert und ignorant weil ich nicht auf der straße stehe mit unterschriftlisten, die keiner lesen wird, weil ich mich von anderen leuten nicht öffentlich beschimpfen lasse, weil ich mit meinem hund nicht auf lautstarke demos fahre?
Thema: BERLINER KLAGE GESCHEITERT


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck