Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.07.01 -- Maren S

RE: BERLINER KLAGE GESCHEITERT














Hallo!
Das ist echt blöd! Meine Freundin mußte ihren Staff-Pit zum Tierarzt bringen, weil sie durch den Maulkorb zum totalen Angstbeißer geworden ist! Eigentlich müßten sich alle Hundehalter dagegen auflehnen! Nur viele wollen es einfach ignorieren! Die meisten machen mit ihren Hunden (meistens die Hunde, die nicht hören) einfach so weiter! Das bringt alle Hundehalter über kurz oder lang in eine noch schlimmere Situation! Ich ging neulich ins Feld und ein Schäfer-Mix rannte knurrend hinter mir her. Die Besitzerin hatte keine Kontrolle über ihren Hund! So, wenn überhaupt möglich kommen Hundehalter nie mehr aus dieser Situation heraus. Einzelne schwarze Schafe die ihre Hunde nicht erziehen können oder sie falsch behandeln bringen alle Hundehalter EGAL WELCHER Rassen uns und unsere Hunde in eine aussichtslose Lage! Denn eins wird bei so etwas immer vergessen nicht der Hund ist der Täter sondern der der ihn zu dem gemacht hat!

Viele traurige und wütende Grüße

Maren S
Thema: BERLINER KLAGE GESCHEITERT


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck