Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.07.01 -- Bettina Balzer

"uns" bärbel schliesst ihr gästebuch...














vor kurzem habe ich die hp von bärbel höhn aufgesucht! ich habe schon gehört, dass in ihrem gästebuch so einige mitteilungen von hundefreunden sein sollen. die wollte ich mir durchlesen!

ja und dann habe ich gelesen, dass es doch keine neuen argumente in der diskussion um die HVO gibt. immer das gleiche! (leider haben wohl auch einige drohungen und ähnliches reingeschrieben...nicht gerade schlau!!!)
aus diesem grund ist ihr gästebuch nun tot!

ich frage mich nun, warum es ihr nicht einfach zu denken gegeben hat, dass die meisten das gleiche geschrieben haben. nämlich, dass "kampfhunde" knubbelschmuser sind und nur der mensch sie zu der bestie machen kann!
weiterhin stand auf ihrer hp, dass sie vor kurzem viele briefe von menschen weitergegeben hat, die sich FÜR listen und verbote ausgesprochen haben!

wenn nun 1000 leute auf ein blatt papier schreiben "ich befürworte die listen" ist das dann immer ein anderes argument? ist es dann wichtiger als die meinung verantwortungsvoller hundehalter??? wenn hundehalter durch eine flut von beiträgen etwas erreichen wollen werden sie einfach ausgeknippst!!!

ich bin enttäuscht!!!

liebe grüße, bettina und sparky!
  6.7.01"uns" bärbel schliesst ihr gästebuch...   Bettina Balzer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck