Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.07.01 -- Voß

ganz schön warm... und die passende Frage














Hallo,
ich wollte mal hören, wann und wie lange ihr bei diesem Wetter rausgeht. Bei uns in Norddeutschland sind es so um 28 Grad und es wird immer wärmer. Mir macht es eigentlich gar nichts aus, aber meine Kleine ist - kaum ist sie aus dem Haus - am hecheln. Zu unseren üblichen Zeiten 8, 13, 17.30 und gegen 22 Uhr gehen wir zwar, aber sind wir allein schleicht sie nur so durchs Gelände. Treffen wir allerdings Hundefreunde spielt sie fast so als seien es grad mal ein paar Grad über null ! Danach ist sie natürlich völlig platt und legt sich sofort irgendwo hin und schläft erst mal ein bis zwei Stunden. Wie ist das denn so mit Euren Hunden bei diesem Wetter. Haltet ihr sie ein wenig zurück ( hab auch schon mal was von Hitzschlag bei Hunden gehört )? Ach ja, hecheln tut sie manchmal auch schon ohne sich überhaupt angestrengt zu haben. Ist das irgendwie bedenklich ? Grüße KIM
  6.7.01ganz schön warm... und die passende Frage   Voß  
  6.7.01RE: 1 Mel  
  6.7.01RE: 2 werner/Püppi  
  6.7.01RE: 3 Heike + Coco  
  6.7.01RE: 4 Ally69  
  6.7.01RE: 5 Sandra/Rexi  
  6.7.01RE: 6 Ute + Addi  
  6.7.01RE: 7 Beate  
  6.7.01RE: 8 Mel  
  6.7.01RE: 9 Strolch+Lucky  
  7.7.01RE: 10 knaak  
  7.7.01RE: 11 Gerhard Konir  
  7.7.01RE: 12 Gerhard Konir  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck