Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.07.01 -- knaak

RE: ganz schön warm... und die passende Frage














einen sonnigen gruß aus nürnberg!

nun, bei uns hat es derzeit auch über 30 grad. das macht meinen beiden wirklich sehr zu schaffen (english-bulldog-mädels). wir laufen sehr zeitig. unter der woche so um sechs, am wochenende zwischen halb sieben und sieben das erste mal. ich fahre grundsätzlich immer zum wasser. die beiden müssten eigentlich schon schwimmhäute haben... beide finden es klasse im wasser herumzutoben. das gleiche spiel machen wir mittags und abends. den rest des tages liegen beide wie betäubt wahlweise im garten unter bäumen oder sträuchern und dösen. nachts drehen beide dann auf. dann wird gespielt, getobt und gefressen.....
treffen wir auf andere hunde muß ich leider höllisch aufpassen, denn meine "kleine", knapp 17 monate würde toben bis zum kollabieren. ist leider schon passiert,,,
deshalb kann ich dir wirklich nur den rat geben, daß du dir auch einen weg aussuchst, an dem es auch wasser zum abkühlen gibt. oder du nimmst zumindest eine große wasserflasche mit um deinen wauzi ggf abzukühlen bzw ihm was zum trinken geben zu können.

herzliche grüße

kim, daphne und daisy
Thema: ganz schön warm... und die passende Frage


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck