Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.07.01 -- Diana_S

Abhilfe fürs Haaren???














Hallo Ihr Lieben,
mein Labbi ist ja wirklich unser bestes Stück, aber dennoch haben wir ein Riesenproblem, das uns bald noch um den Verstand bringt: er haart rund ums Jahr!!! Und nicht nur ein bißchen, sondern richtig stark. Ich kann ihn ausbürsten so oft ich möchte, er haart trotzdem. Wir haben ihm schon Lachsöl, etc. gegeben, das Futter gewechselt (nach Eukanuba bekommt er nun Hill's), und jetzt??? Nichts hat bisher wirklich etwas gebracht. Mein Staubsauger ist zu Hause mittlerweile mein fester Begleiter geworden!!! Kann uns jmd. Tipps geben, die auch wirkich etwas bringen??? Oder ist unser Hund eben einfach ein "Haarmonster", mit dessen Problem wir leben müssen??? Mittlerweile sind wir mit unserem Labbi schon Opfer meiner Schwiegermutter, die Hunde nicht besonders mag, unseren Hund aber akzeptiert (bleibt ihr ja nichts anderes übrig!). Sie nutzt aber jede Gelegenheit sich über sein Haarproblem auszulassen (wir verteidigen ihn logischerweise; aber es stört uns selbst ja auch!!!). Unsere Wohnung, das Auto, unsere Klamotten, überall wirklich übel viel Hundehaare...
Bitte dringend um Hilfe!!!
Danke und viele Grüße,
Diana + Yves


  3.7.01Abhilfe fürs Haaren???   Diana_S  
  3.7.01RE: 1 coniglio  
  3.7.01RE: 2 Tanja Valentin  
  3.7.01RE: 3 Christine H.  
  4.7.01RE: 4 Diana_S  
  5.7.01RE: 5 Labby  
  5.7.01RE: 6 Sonja Schüttenhelm  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck