Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.06.01 -- Beate A.

RE: "DURCHGEKNALLTER" Jäger

Hallo Martina,

ich gebe nur noch Erklärungen an Leute ab, die danach freundlich fragen und sich interessieren. Die anderen ignoriere ich.

Zwei Brüder meines Hundes wurden von einem Auto angefahren. Einer war sofort tod, der andere wurde sehr stark verletzt. Der Nerv in der Schulter wurde durchtrennt. Er war damals noch sehr jung und man hat versucht, durch verschiedene Behandlungsmethoden etwas zu retten, weil man dachte, daß durch das WEachstum der Nerv wieder zusammenwächst. Leider war alles vergeblich. Er kann den Vorderlauf nicht mehr bewegen. Und das bei einem Windhund !
Trotzdem, der Hund kommt super klar mit. Er hat eine ganz spezielle Laufmethode enwickelt. Er rennt beinahe schneller als der Rest der Geschwister. Da staunt man nicht schlecht. Hunde haben mit solchen Handicaps weniger Probleme als wir Menschen. Die Hunde finden sich immer irgendwie zurecht.

Gruss
Beate

Thema: "DURCHGEKNALLTER" Jäger

Copyright 1996-2020 Thomas Beck