Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

29.06.01 -- Martina Ginz

RE: "DURCHGEKNALLTER" Jäger

Hallo Beate!

Ist uns auch schon passiert - als Tierquäler hingestellt zu werden. Wir haben seit 3,5 Wochen einen Jagdhund, der vor 3 Monaten an einem Trümmerbruch des Vorderbeins operiert wurde und dementsprechend stark hinkt. Laufen will er aber trotzdem - und das möglichst 3 Stunden am Tag. Mein Mann ist mit ihm am Rad gefahren und als Tierquäler beschimpft worden - und das obwohl der Hund vor ihm herpeste (und wenn er gallopiert, sieht man fast garnix). Ist halt schwer zu verstehen, daß ein Hund - notfalls auf drei Beinen - wesentlich schneller laufen kann, als ein "notorischer Couch-potatoe". Aber "ooooch der arme Hund" höre ich auf jedem Spaziergang. Hier in der Umgebung kennen uns jetzt fast alle, trotzdem dauern die Spaziergänge immer noch länger, weil ich dauernd erklären muß, was mit dem Hund los ist.... Na auf jeden Fall bin ich vorerst vor Vereinsamung bewahrt.

Viele Grüße an Deinen "armen Hund", der sicher fürchterlich Hunger leiden muß

Martina
Thema: "DURCHGEKNALLTER" Jäger

Copyright 1996-2020 Thomas Beck