Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.06.01 -- Majon

Wollt nur schreiben wie's weiter ging!

...Gras ja - Tisch nein!

 














AAAAaaalsoooo, Gestern war ich beim TA aber bei meiner lieben Tierärztin! Die war auch ganz schön sauer, als ich ihr erzählt habe, was ihr Herr Kollege beim Chippen gepfuscht hat. Als sie dann sah, wie Peppi sich gesträubt hat auf den Tisch zu gehen - war ihr auch klar was passiert war. Naja auf den Tisch haben wir Peppi dort nicht bekommen aber viele viele Leckerlis von der Tierärztin hat's gegeben und nix hat weh getan. Morgen versuche ich wieder hinzugehen.
Gestern Abend hatte ich auch wieder Hundeschule und als ich denen erzählt habe was passiert ist, haben sie sofort einen Camping-Tisch aufgestellt und dort wenn niemand zu nahe kam, konnte ich Peppi schonmal auf den Tisch stellen (sie hat sich aber sicherheitshalber bei mir angelehnt).

Danke für all euer Mut machen und Verständis. Ich muss da jetzt ganz schön dran bleiben, wenn ich überhaupt eine Chance haben will, dass es wieder besser wird.

Der Witz war, Heute habe ich einen Brief von dem Ausstellungsleiter bekommen, mit meiner Bewertung, die ich nicht mehr abgeholt hatte. Er hat mir noch viel Erfolg für die Zukunft gewunschen und gemeint, dass es war schade, dass ich Peppis Pokal für 'best Puppy of the show' nicht abgeholt habe. Ihr könnt euch ja vorstellen wie mir die Kinnlade geklappt ist bei den Zeilen!!!!! In Peppis Bewertung war auch wirklich nur eines 'negativ' - der Tisch - aber der hat es natürlich in sich!!!
Das Wichtigste ist jetzt, Peppis Angst zu heilen!

Danke an alle und ich halte euch auf dem Laufenden!!
Eure Majon + Peppi
  28.6.01Wollt nur schreiben wie's weiter ging!   Majon  
  28.6.01RE: 1 Majon  
  28.6.01RE: 2 Petra mit thari  
  28.6.01RE: 3 Astrid  
  28.6.01RE: 4 Majon  
  28.6.01RE: 5 Petra mit thari  
  28.6.01RE: 6 Majon  
  28.6.01RE: 7 heli  
  28.6.01RE: 8 Majon  
  28.6.01RE: 9 Karin Leimgruber  
  28.6.01RE: 10 Majon  
  28.6.01RE: 11 Karin Leimgruber  
  29.6.01RE: 12 heli  
  29.6.01RE: 13 Martina Ginz  
  29.6.01RE: 14 Sandra/Rexi  
  29.6.01RE: 15 Majon  
  29.6.01RE: 16 Petra mit thari  
  29.6.01RE: 17 Majon  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck