Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.06.01 -- Sandra/Rexi

Gipsy und die Sparkasse














Hallo
ich habe Gipsy grade mit zur sparkasse genommen..wolte nur schnell zum geldautomaten und wieder weg
tja aber als erstes war die elektronische schiebetüre am eingang...die ging auf und Gipsy lag auf dem boden - vor der türe!!
na gut ich erst mit zureden versucht..nix zu machen Gipsy blieb liegen
dann bin ich bestimmt 10x durch die türe rein und raus gegangen damit sie sah das türen nicht beissen ;-)
beim 11x lief sie dann zögernd mit
nun liegt im vorraum dieser sparkasse so ein riesen teppich und zwischen teppich und geldautomat sind ca 4m weisse fliesen..
Gipsy hat nicht eine pfote auf die fliesen getan..sie blieb wie angewurzelt auf diesen teppich stehen..(gut das sie die flexileine an hatte die reichte nämlich genau bis zum geldautomaten)
aber mir ist dadurch klargeworden das ich mit "Rüsseli" noch eine menge zu üben habe vorallen auch situationen die nicht täglich vorkommen

gruss
Sandra
p.s aber einen vorteil hatte die sache..ich musste mich nicht in der langen schlange anstellen sondern alle liessen mich vor mitleid vor ;-)
  28.6.01Gipsy und die Sparkasse   Sandra/Rexi  
  28.6.01RE: 1 Sandra/Rexi  
  28.6.01RE: 2 Strolch+Lucky  
  28.6.01RE: 3 Sandra/Rexi  
  28.6.01RE: 4 Strolch+Lucky  
  28.6.01RE: 5 cäsi  
  28.6.01RE: 6 Angelika Zeitnitz-Müller  
  28.6.01RE: 7 Sandra/Rexi  
  28.6.01RE: 8 Majon  
  28.6.01RE: 9 Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck