Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.06.01 -- Strolch+Lucky

RE: Gipsy und die Sparkasse














dazu fällt mir ne Geshcichte von meinem Ajax ein

Ajax und die Posttüre

ja bei unserer ehem. Dorfpost waren zwei Eingangstüren. Die eine ging nach innen auf dann kam man in einen sog. Vorraum der mit einem Schritt bewältigt war udn dann kam wieder eine Türe, die aber mußte man nach außen öffnen...also einmal Türe drücken und einmal Türe ziehen dazu ein Abstand von einem Schritt So des schlimmste aber war, es waren Glastüren ohne Rahmen! So ein Hudn und Glas erkennen. So jetzt könnt Ihr Euch bestimmt das zinober vorstellen mit dem Hund in die Post zu gelangen. Erst mal gabs ne Beule an der ersten Türe - AUA armer Ajax, so Hudn in den Vorraum nimm doch mal den Hintern rein bitte oochhhh komm Mensch ich muß doch erst die Türe zu machen....so, jezze so und nun mußte andersherum...komm her Ajax *ungläubiger Blick* ja komm hier rann *was will sie...ich steh doch schon vor Ihr meine Nase stubst doch schon an an ihr, komisch ich kapiere gar nix...* Ajax Du sollst mit deinen Hintern rum kommen zu mir! *jetzt zieht die auch noch an meinem Hintern herum, heeeee nicht so derb...ist das Eng hier......was machts denn jetzt aua das tut weh...das hatte ich doche eben Mensch da ist was wo nix issssss....* So ich habe es geschafft die zweite Glastüre zu öffnen und jetzt sind wir in der Post. Das dumme wir müssen auch wieder da raus...schwitz
Ja mein Ajax....solche Dinge sind es, die Mann im Kopf behält, wenn der beste Freund tod ist - gegangen ist :-((((
Thema: Gipsy und die Sparkasse


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck