Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.06.01 -- cäsi

RE: Rabiator?????

Ich war auch mal klein!

 














Hallo Klaus,

ich glaube, dass euer Kleiner erst 12 WOCHEN alt ist, hättet ihr gleich zu Anfang schreiben sollen. Dann hätte es vielleicht nicht gleich Postings mit so drastischen Ratschlägen gegeben.

Da Sammy ja noch ein Hundebaby ist, könnte ich mir vorstellen, dass er beim letzten Autofahren vielleicht eine schlechte Erfahrung gemacht. Könnte es sein, dass ihr beim Tierarzt mit ihm wart - oder er ein für sich negatives Erlebnis hatte? Überlegt doch mal, vielleicht fällt euch etwas ein.

Desweiteren habe ich den Eindruck, dass deine Frau schon RESPEKT hat vor dem Kleinen. Ist es euer erster Hund? Auf jeden Fall würde ich mit ihm zu einem Hundeverein oder Hundeschule in eurer Nähe gehen. Da kann er mit anderen spielen, wird miterzogen und gleichzeitig könnt ihr wertvolle Tips vor Ort bekommen.

Wenn ihr schreibt, in welcher Region ihr wohnt, dann gibt es vielleicht jemand hier im Forum, der euch dort etwas empfehlen kann (aus eigener Erfahrung).

Würde mich riesigfreuen, wenn ich mehr Infos von euch bekommen würde. Der Kleine sieht ja wirklich knuffig aus!

Also bis hoffentlich bald von Corry und Cäsi
Thema: Rabiator?????


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck