Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.06.01 -- Petra mit thari

RE: Ich bin immer noch im Schock - Peppi geht

*ganzrotwerd*

Na sooooooo viel habe ich auch nicht gemacht *ggg*

ICH wäre aus dem Ring gegangen,vorher hätte ich den Herren gesagt,das es eine jüngsten Klasse ist und sie sich auch so zu benehmen haben!
Denn gerade in dieser Klasse soll der spätere Ausstellungshund an diese Situation gewöhnt werden.

Ich habe mir,nachdem Nisha so geknuddelt wurde und sie nicht mehr zu beruhigen war,die Hündin unter den Arm genommen,bin (wie es erwünscht war)
mit ihr noch eine Runde gelaufen
und habe dann mit erhobener Nase (so gehört es sich für einen Lhasa Besitzer *lol*)den Ring verlassen.
Die Richterin,eine Belgierin,hat wohl etwas blöd geguckt,aber das war mir ziemlich egal.
Das ganze spielte sich in Luxemburg ab,leider hat diese Frau nichts von dem verstanden,was ich ihr erzählte.
Nisha wurde mit "VV" bewertet,aber ich habe noch nicht mal ihren Richterbericht abgeholt.

Eigentlich ist das nicht die feine Art und so benimmt man sich nicht auf einer Ausstellung,aber DAS mußte sein!

Die Hunde sollten ohne Zwang und Haarspray in den Ring geführt werden!

Liebe Grüße,
Petra
Thema: Ich bin immer noch im Schock - Peppi geht's wieder gut!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck