Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.06.01 -- Majon

RE: Ich bin immer noch im Schock - Peppi geht

Hallo liebe Petra,
auch hier mal öffentlich - tausend Dank für deine liebe Unterstützung!!!

((Petra hat mir seeeehr seeeehr viele Tips gegeben - die ich sehr nötig hatte!))

Ich denke ohne die gute Vorbereitung auch deinerseits, hätte ich diese Sitation nicht so gut überstanden. Ich habe mich, trotz der überraschenden Reaktion von Peppi, ruhig verhalten und versucht den Rest gut zu machen. Vom Gefühl her wäre ich natürlich lieber im Erdboden versunken, weil ich dachte, die denken jetzt bestimmt ich habe ihr das nicht beigebracht - doch hatte ich da ja ein reines Gewissen. Ich habe mir, glaube ich, dann auch sehr gefasst und ruhig die Bewertung angehört und mich auch bedankt und gesagt, dass ich ja auch da bin, dass Peppi das kennenlernen kann.

Aber als ich aus dem Ring war und mein Schock sich etwas setzten konnte - wurde mir sonnenklar, dass ich Peppi das nicht mehr antun werde.

Danke Petra und ich bin froh dich kennengelernt zu haben!!!
Knuffel mir deine Wauzis und tröstlich, dass es auch andere Wauzis gibt, die Grappscher nicht dulden *kicher*
Majon + Peppi

Thema: Ich bin immer noch im Schock - Peppi geht's wieder gut!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck